postheadericon Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.73.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniel Daniel aus Hamburg schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:57:
Sehr schöne Homepage mit tollen Inhalten und tollen Bildern. Macht weiter so.
Sebastian Bergner Sebastian Bergner aus Bürgel schrieb am 23. November 2015 um 12:29:
Helau ihr Eisenberger!

Im Namen meines Vereines, dem BFC, möchte ich mich bei heuch herzlich für eure Teilnahme und Unterstützung bei unserem 50.Jubiläum bedanken. Wir hatten einen tollen Tag und auch ihr hattet euren Anteil daran! Besonderer Dank gilt euren ganz kleinen Funken und den dazugehörigen Eltern, die lange auf ihren Auftritt am frühen Abend warten mußten. Aber wenn ein Spielmannszug einmal spielt, gibt es kein Halten mehr. Danke auch eurem Funkenmariechen für ihren tollen Auftritt am Abend. Wir sehen uns ganz gewiß in dieser Saison wieder. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare, närrische Zeit.

Beste Grüße aus Bürgel
Sebastian der Eiserne
Martin Hauber Martin Hauber schrieb am 22. September 2014 um 16:49:
Hallo Freunde des Karnevals, eine sehr informative Seite habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Karnevalszeit. LG Martin
Regina Regina schrieb am 4. Februar 2014 um 10:23:
Schade, dass eure Homepage immer so unaktuell ist (siehe z.B. Startseite). Am 11.11. sollte das Motto bekannt gegeben werden. Mittlerweile ist Februar und man kann noch nichts lesen...
Lipozene Lipozene aus USA schrieb am 12. Dezember 2013 um 19:34:
das war toll zu lesen. Danke für den tollen Beitrag. Loved jeden Teil davon.
burkhard burkhard schrieb am 24. April 2013 um 14:15:
Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
Viele Grüße aus Karnickelhausen!
Wilkening, Günter Wilkening, Günter aus Minden/Westfalen schrieb am 21. Dezember 2010 um 14:09:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich sehr, auf dem schönen Gästebuch de EISENBERGER FASCHINGSCLUBS E. V. zu sein und wünsche Ihnen alles viel Freude, gutes gelingen Ihrer Veranstaltung, viel Glück und stets beste Gesundheit.

Auch für das Jahr 2011, wünsche ich Ihnen allen viel Glück.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Gedicht über die Liebe, gratis hinterlassen dürfte.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Bitte sehen Sie sich evtl. auch mal die Internetseite: poesie-des-herzens.de mal genau an, wenn es Ihre Zeit erlaubt und geben die Seite bitte weiter.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
BCV BCV aus Berga/Elster schrieb am 19. Dezember 2010 um 19:33:
ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr, sowie eine erfolgreiche Saison 2011 wuenschen mit einem dreifach donnernden "Gelle Hee"die Narren des BCV Berga/Elster
simone simone aus simone@web.de schrieb am 19. Februar 2010 um 21:07:
Eine Super Seite , mit viel Spaß gefällt mir. Habt auch Spaß
Der Verlosungs-Spezi Der Verlosungs-Spezi aus Oelde schrieb am 2. Februar 2010 um 12:27:
Liebe närrischen Freunde,
so Mancher schreibt böse Geschichten
ins Gästebuch, anstatt zu dichten.
Doch ich muss es einfach ´mal sagen:
Schön ist die 5. Jahreszeit mit Jecken, Tanzgarden und den vielen Wagen,
mit Witz, geschmückt in Prunk und Seide:
immer wieder eine Augenweide.

Glückwunsch zu der schönen web-Seite, alles Gute und eine erfolgreiche Session 2010 wünscht der Spezialist für Vereins- und Verlosungsbedarf P. Rosendahl.
Da wir wg. unserer günstigen Preise viele Karnevalsvereine, DJs, und Gastwirte zu unseren Kunden zählen, freue ich mich über jede Weiterempfehlung, Verlinkung oder einen Gegenbesuch auf www.bingo-center-deutschland.de
^^^^^^^^^^^^^^^| ||°
|...3 x H E L A U ...| ||’|”,___.
|_…_…________===|=||_|__|…,])
“”(@)(@)”"”"”"*|(@)(@)****(@)
Königsteiner Spaßvögel Königsteiner Spaßvögel aus Königstein / Sachsen schrieb am 13. November 2009 um 09:12:
Hallo,

wir die Königsteiner Spaßvögel wünschen euch für die kommende Saison alles Gute, viel Gäste und vor allem viel Spaß. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

http://www.königsteiner-spassvögel.de

oder schreibt ein paar nette Worte in unser Gästebuch.

In diesem Sinne:

"Kingsten Ole"
Steffi Steffi aus Berga/Elster schrieb am 8. November 2009 um 12:47:
einen erfolgreichen Saisonstart,viel Spaß und Gute Laune wünschen euch mit einem dreifach donnernden Gelle Hee,die Narren des BCV aus Berga/Elster im schönen Thüringen,im übrigen interessante Seite;-)
Mike Mike aus Eisenberg schrieb am 29. Juni 2009 um 12:26:
Hallo Hartmut!

Super Seite hat der Lutz da gebaut. Jetzt könnt Ihr wieder voll loslegen.

Und da es ja um Fasching geht und bissel lustig ist, mein Spruch des Tages:

"Heut essen wir den Suppenhahn, den wir noch gestern huppen sahn..."

Beste Grüß, Mike