postheadericon Die Teen´s Funken

Tanzen, tanzen, Freude haben

So lautet das Motto der Teen`s Funken.

 

k-P1000552      k-IMG_3460       k-GALA020

 

Diese Gruppe wurde 2006 gegründet und hat sich bis heute bewehrt und stets vergrößert. Bei den Teen`s Funken lernen die Mädels alle Grundlagen im Bereich Show und Gardetanz.Sie werden darauf hin trainiert eines Tages in die Große Garde aufzusteigen. Im Jahre 2014 schaffte eine der Mädels den Schritt in die Große Garde und im Jahre 2015 waren es schon zwei Mädels die den Sprung zu den Großen machen. Die Teen`s Funken mit Trainerin Manuela wünschen den Aufsteigern alles Liebe und gute in der Großen Garde. Die Mädchen sind im Alter zwischen 12 und 16 Jahren. Sie tragen seit 2011 den Namen Teen`s Funken des EFC. Seit 2008 werden die Mädels nun schon von Manuela Kämmerer betreut und trainiert. Auch in der kommenden Session des EFC sind die Mädels mit abwechslungsreichen Darbietungen wieder am Start. Also freut euch mit ihnen auf einen tollen Show-Tanz sowie einem Stimmungsvollen Programm der großen Funken.

Samstags von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr Trainieren die Teen`s Funken

ACHTUNG: JEDEN LETZTEN SAMSTAG IM MONAT IST DAS TRAINING DER TEEN´S VON 12:00 UHR – 14.00 UHR!!!!!!!!!

In der Turnhalle Grundschule Herzog Christian ( ehemals Grundschule Ost )

Bei wem jetzt das Tanzfieber geweckt wurde schnappt sich Mama, Papa, Oma, Opa,Tante oder Onkel und besucht uns einfach mal während der Trainingszeiten in der Halle. Ihr könnt euch aber auch beim Präsidenten des Faschingsclubs Ralf Kötzsch melden. Die Mädels freuen sich auf euch.

In diesem Sinne ,

EISENBERG HELLAU!!

Übertrag_0414_048[1]

Übertrag 0414 051 Übertrag 0414 055