postheadericon Wir suchen ständig neue Mitglieder

In einem Verein schlechthin zu sein, macht immer Spaß. Man kommt viel rum, lernt viele Leute kennen und kann sich nach seinen Bedürfnissen entfalten.

Im Faschingsverein ist das natürlich nicht anders, ganz im Gegenteil.

Auch wenn wir unsere Arbeit ernst nehmen müssen, ist immer etwas zum lachen dabei. Deshalb sind wir ja auch Faschingsnarren.

Bewegungstalente oder solche die es werden wollen dürfen sich gern bei den jeweiligen Trainingszeiten unserer Tanzgruppen einfinden.

Die Musketiere tragen eine stolze Uniform und sind für die Security und den Einlaß zuständig. Aber auch in der Technik und beim Aufbau helfen sie mit. Hier besteht also immer Bedarf an fleißigen Händen.

Ganz wichtig bei uns die Bereich Dekoration. Wer also kreativ ist, gern malt, bastelt oder eben dekoriert und nicht so gern auf der Bühne steht, der ist hier richtig.

Ebenso beim Programm. Wir sind auf Jeden gespannt, der singen kann, Bütten vorträgt oder aber sonst einen karnevalistischen Schabernack auf Lager hat. Natürlich niveauvoll, versteht sich.

Also, nicht lange gezögert, fragt einfach bei uns nach, wir finden schon eine Aufgabe für Euch. Und willkommen ist Jeder, auch wenn er nur „einfach“ Fasching feiern will.

Meldet Euch bei den bekannten Vereinsmitgliedern oder unter:

Eisenberger Faschingsclub e.V.

Ralf Kötzsch

Lindengasse 5

07607 Eisenberg

ralf.koetzsch@googlemail.com